Freitag, 18. Januar 2019

Kinderhaube mit Kätzchen, gehäkelt aus einem Set

Kennt ihr "Spring-Wolle"?
Das ist Wolle die im Geschäft einfach so in den Einkaufskorb springt und mit kommt, auch wenn man gar nicht geplant hatte sie zu kaufen.
Die Wolle für diese Mädchen Mütze war Spring-Wolle!
Es war ein Knäuel Wolle und das Kätzchen Motiv zum befestigen auf der fertigen Haube. Außerdem war da auch noch die Anleitung für die Mütze auf der Bandarole, aber die habe ich etwas abgewandelt weil ich ein kleines Bündchen haben wollte.

Die Größe der Haube passt Mädchen mit ca. 2Jahren. Ja, eigentlich brauche ich zum Mützen häkeln kein Set und auch keine Anleitung mehr, aber diese Spring-Wolle war so nett. Da habe ich mir auch mal wieder etwas schönes gegönnt.
Das Set war übrigens von Aktion.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca! Ich kenne "Springwolle"! Sie kann einem anspringen, oder in den Korb - wie bei Dir! Deine Mütze wurde so hübsch, das Kätzchenmotiv ist reizend.
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, this is so pretty and love the sleeping cat. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!