Samstag, 20. April 2019

Ein Kärtchen in Alkohol-Ink Technik

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir heute für alle Interessierten eine neue Technik. Wir machen einen Hintergrund in Alkohol-Ink Technik. Bei mir sieht das Resultat irgendwie anders aus als bei allen anderen Stempeleinmaleins Designern. Ich denke dass das daran gelegen hat dass ich das passende Papier nicht hatte. 

Aber eigentlich ist es auch so sehr schön geworden. Für den WOW-Effekt habe ich in den Hintergrund auch noch Herzchen mit Stickgarn gestickt. 

Wenn euch diese Technik gefällt schaut doch am Stempeleinmaleins vorbei.

1 Kommentar:

  1. A gorgeous card Bianca and love the background. I love playing with Alcohol inks. Your stitching is perfect too. Have a lovely Easter. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!