Samstag, 18. Mai 2019

Babykarte mit edlem Perlenregen

Schade dass ich euch hier keine Videos zeigen kann, dann könntet ihr nämlich sehen wie es auf meiner Karte regnet. Im Hintergrund sind Nylonschnüre gespannt auf die ich kleine Perlen  aufgefädelt habe. Wenn man die Karte dann kippt, "fallen" die Perlen den Faden entlang herunter. Das sieht toll aus!

Natürlich schreit dieses Thema nach einer Babykarte. Ich bastle die so gerne aber in der letzten Zeit habe ich nicht so viele gebraucht weil wenige Babys unterwegs waren. Aber eine Babykarte auf Vorrat wird ja wohl noch erlaubt sein :-)

Den InnenText möchte ich euch auch noch zeigen weil mit der Spruch so gut gefällt. Er ist aus einem SU Stempelset.

Wie man eine Perlenregenkarte bastelt, zeigen wir euch ab heute beim Stempeleinmaleins. Hier könnt ihr die Anleitung dafür finden.

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist super entzückend. Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen, das bestimmt viel Freude bereiten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so nett aus, gefällt mir gut! Diesen "Regen" mag ich, den heute draußen, den echten, weniger!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!