Samstag, 11. Mai 2019

Sliding Pop Up Karte mit dem Stempeleinmaleins

Es ist Samstag! Und das bedeutet wie immer dass wir beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung zum mit basteln vorbereitet haben. Dieses mal ist eine Anleitung für eine Sliding Pop Up Karte entstanden und das ist meine Karte geworden, die ich nach unserer Anleitung gewerkelt habe.

Diese Karte klappt man nicht auf, sie wird "geöffnet" in dem man an dem Band zieht. Dabei klappt sich auch gleich der Pop Up Slider auf und der Innentext wird frei gegeben. Ich brauche in nächster Zeit einige Geburtstagskarten, also habe ich auch diese Karte danach gestalltet.

Hier seht ihr den 3D Pop Up Effekt noch ein mal besser.
Das Bärchen von meinem Motiv bringt dem Geburtstagskind hoffentlich noch viel mehr Geburtstagspost. 

Wenn ihr nun neugierig geworden seit, könnt ihr diese Karte mit der Anleitung von Stempeleinmaleins nachbasteln. Ihr findet sie hier.


3 Kommentare:

  1. Wundervoll und absolut zauberhaft!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Love the little bear and a brilliant fun card. Have a lovely weekend. Hugs, Carol S.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sieht aber nicht ganz einfach zu werkeln aus! Werde mir gleich die Anleitung beim Stempeleinmaleins ansehen. Die Kare ist etwas Besonderes!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!