Donnerstag, 13. Juni 2019

Resteverwertung - Lavendelkissen zum verschenken

Vor kurzem (ich habe sie euch ja gezeigt) habe ich neue Kuschelsäckchen und Bettchen für meine Meerschweinchen genäht. Den Stoff dafür habe ich genau berechnet so dass mir am Ende nur ein schmaler Streifen Stoff übrig geblieben ist. Damit das hübsche Stöffchen nicht verschwendet wird habe ich nun daraus 3 Lavendelsäckchen als Mitbringsel genäht. Der Lavendel kommt wie immer in Bio-Qualität aus meinem Garten. Das kommt immer gut bei den Beschenkten an.

3 Kommentare:

  1. ......und ich habe die duftenden Laevendel Säckchen bekommen.
    Dankeschön Bianca. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Krokodil und Lavendel - eine "gewagte", aber sehr gelungene Mischung. Hut ab vor Deiner Resteverwertung.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  3. Lovely little Lavender bags Bianca and a great use of left over fabric. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!