Samstag, 15. Juni 2019

Winterschal im Hochsommer - aber das Muster war sooooo schön!

Nein, ich leide nicht an einem Sonnenstich. 35° hin oder her, ich habe ein neues Buch geschenkt bekommen und da war ein Schal mit so einem tollen Häkelmuster drinnen, dass ich trotzdem sofort los gelegt habe.
Die passende Glitzer-Wolle hatte ich zu Hause, also gab es einfach keinen Grund zu warten.

Die Anleitung habe ich in diesem Buch gefunden, dann aber ein anderes Garn verwendet. Mein Garn war ein 2,90€ Bobbel von Aktion, damit ist der Schal auch schön geworden.

Bis ich den Schal verwenden werde, wird es jetzt wohl noch ein wenig dauern. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!