Samstag, 1. Juni 2019

Rocker Karte und Geschenkkartenhalter, Männergeburtstag

Dieses Set bestehend aus einer Rockerkarte und einem Geschenkkartenhalter für einen Männergeburtstag. Sehr individuell zum Geburtstag von meinem "keinen" Bruder gemacht. Die Anleitung für die Rocker Karte haben wir ab heute beim Stempeleinmaleins zum nach basteln für euch alle vorbereitet.

Blümchen-Spitzen-los :-) dafür aber mit Metallic-Effekt.
Und wenn man die Karte anschubst, schaukelt sie hin und her. Ich könnte stundenlang zusehen. Der Spruch ist wohl das richtige für Leute in unserem Alter. *kicher*

Und hier noch ein kleiner Blick ins Innere des Geschenkkartenhalters. Heute hüpfe ich noch schnell ins Geschäft und hole die Gutscheinkarte, dann ist meine kleine Geburtstagsüberraschung perfekt.


2 Kommentare:

  1. A great fun card Bianca and love the rocker. Funny image and love the design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Gelungen! Das werde ich mir gleich auf Pinterest pinnen! Auch ohne Blümchen Chichi.........
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!