Mittwoch, 18. September 2019

Notizbuch mit Meerschweinchen nach einem Stempeleinmaleins Sketch

Ja, ich weiß! Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen aber ich schulde euch noch immer ein Projekt von Ende Juli und dass möchte ich heute gerne nachholen. 

Dieses Notizbüchlein habe ich nach einem Sketch von Stempeleinmaleins - Sketch Samstag gemacht. Ich bevorzuge meine Notizüchlein immer noch jedem Eintrag am Handy oder Computer weil alles was ein mal nieder geschrieben ist auch sicher da drinnen bleibt. Der Akku kann nicht im entscheidenden Moment leer sein, es verschwinden keine Einträge auf wundersame weise und in 5 Jahren sind nicht alle Notizen wieder verloren weil man Gerät gewechselt hat.

Jedem Büchlein verpasse ich einen ganz individuellen Einband, so bekomme ich sogar ein Meerschweinchen Design dass meinem Meerschweinchen "Honey" nachempfunden ist. Kaufen kann man so etwas nirgends, genau das Richtige nur für mich!

Hier habe ich noch den Sketch für euch, nach dem ich mein Notizbüchlein gestaltet habe. Beim Stempeleinmaleins könnt ihr auch die anderen Werke der Desigerinnen ansehen.


2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wie süß ist das denn?! Ganz toll dein Meerschweinchen Notizbuch =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. A lovely notebook and a very cute guinea pig Bianca. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!