Donnerstag, 5. Dezember 2019

Glitzerglück Schmetterlinge, Schlüsselanhänger

 Zur Zeit bin ich dem Diamant-Painting ein wenig verfallen. Am liebsten mache ich in dieser Technik nicht Bilder sondern Schlüsselanhänger. Dabei werden Bilder, Kühlschrankmagnete oder eben Schlüsselanhänger durch bekleben mit vielen Glitzerstrasssteinen verziert.

Die Schmtterlinge aus dieser Serie sind ca. 7cm groß und damit auch Ideal als Taschenbaumler.

Ich finde diese Schlüsselanhänger so schön dass ich sie wahrscheinlich wieder nur schwer verschenken werde können :-)


1 Kommentar:

  1. The butterflies are gorgeous Bianca and love the bright colours. Hugs Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!