Mittwoch, 22. Juli 2020

Home-Leggings mit Rehlein, im Partnerlook

Ja, eigentlich habe ich mir geschworen jetzt mal keine Homeleggings mehr zu nähen. 
ABER
dann bin ich bei meinem Stoff-Dealer auf der Suche nach Bündchen über diesen süßen Jersey mit Reh Motiven gestolpert und einfach mit nehmen müssen.

So sind eben wieder 2 Home-Leggings entstanden. Eine für mich und eine für meine Mama im Partnerlook. 

Als Kontrast habe ich Bündchen in Braun angenäht und damit ich unterscheiden kann wem nun welche Leggings gehören, habe ich die Bündchen an den Beinen unterschiedlich gestaltet. Das hat auch den Vorteil dass meine Mama nach Ihrer Hüft-OP einfacher aus der Leggings heraus schlüpfen kann.

Zum Schluss habe ich wieder einen kleinen Metallanhänger auf jede Leggings genäht. Ich finde sie sind sehr schön geworden. Jetzt wünsche ich mir ein paar kühle Tage damit ich meine Leggings auch schnell mal tragen kann.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ja diese Leggins ist total bequem für mich und wunderschön gemacht. Im Partnerlook werden wir uns leider nie sehen. Hihihi
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Leggings! Da freuen sich zwei "Mädels"!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!