Montag, 26. Juli 2021

Bitcons für die Küche??? mit Schwammgarn gehäkelt

 

Sohnemann braucht Schrubbelschwämme für seine Küche, hat aber (leider) gleich dazu gesagt dass ich ihm keine rosa Schmetterlinge für die Spühle häkeln darf. Schade, aber ich hab da auch andere Ideen ;-) So entstanden eben Bitcoins aus Ricco Kreativ Bubbel.

Zugegeben, das Bitcoin B auf zu sticken habe ich mir einfacher vorgestellt als es war. Letztlich hat es aber dann doch halbwegs geklappt. Sohnemann ist zufrieden und in seiner Küche, siehts auch richtig gut aus. In meiner Küche bleibe ich lieber bei den Schrubbelschwämmen in der Form von rosa Schmetterlingen ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, richtig coole damit putzen alle gerne. Das wäre auch ein passender Eintrag - Für große & kleine Jungs - https://nightshiftstamping.blogspot.com/2021/07/challenge-3-fur-groe-fur-kleine-jungs.html.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ideenreichtum ist unbezahlbar! Auch nicht mit Bitcoins...:-)
    Toll umgesetzt.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!