Montag, 12. Juli 2021

Ein selbst genähtes Strandkleidchen

Dieses Jahr gibt es für mich keinen Urlaub, aber zu Hause im Garten ist es auch schön. Trotzdem wollte ich auf ein wenig Strand-Gefühl nicht verzichten und habe mir ein Strandkleid genäht.

Der Stoff ist super weich und schön bunt. Ausserdem fand ich die Melonen und Bananen lustig - ist mal was anderes!

Am unteren Rand habe ich mich für eine Rollsaumrüsche entschieden das sieht nicht nur gut aus, dadurch fällt das Kleidchen auch ganz besonders leicht.

1 Kommentar:

  1. Total feines Kleidchen. Da macht Urlaub im Garten doppelt Spaß! Ich wünsch Dir viel Erholung darin...
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!