Donnerstag, 26. August 2021

Diamond Painting, Schlüsselanhänger Kätzchen

Irgendwie habe ich ganz auf meine Diamond Painting Arbeiten vergessen. Als ich kürzlich meinen Bastelkasten aufgeräumt habe, war ich erstaunt dass ich ja noch ein paar unangetastete Sets habe auf die ich schon ganz vergessen habe.

Dieses Set bestehend aus 4 Kätzchen-Schlüsselanhänger habe ich mir gleich heraußen gelassen und los gelegt.

Alle Anhänger sind natürlich auf beiden Seiten mit Steinchen beklebt.

Ich freue mich jetzt schon auf alle anderen Sets die ich "gefunden" habe.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Die Katzen sind ja Klasse. Ich hab solche Schlüsselanhänger Sets schon oft gesehen. Ich frage mich aber ob das im Gebrauch dann wirklich hält.
    Ich hab ja erst er in angefanges Teil. Das ist ja für die Wand aber es kommt mir nicht so stabil vor.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, ich bin mit den Schlüsselanhängern zufrieden. Als ich mit Diamond-Painting begonnen habe, habe ich schon ein paar Schlüsselanhänger gemacht. Das ist jetzt fast zwei Jahr her, bis jetzt hält alles. Allerdings versiegle ich meine Diamond-Painting Werke alle, auch die Bilder. Wenn Sie fertig sind, besprühe ich sie mit klarem, UV beständigem Acrylspray. So ziehen sie den Staub nicht so sehr an und sollte der Kleber mal nachlassen, sind die Steinchen auch von Oben gesichert. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Falls mir das auch einmal in die Hände fällt, möchte ich das auch machen! So tolles Bling-bling!
    Super geworden. Feine Schenkli...
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!