Samstag, 18. September 2021

Kürbis Körbchen

Heute zeigen wir euch beim Stempeleinmaleins wie man ein solches Kürbis Körbchen basteln kann. Es sieht so süß aus und ist unglaublich einfach zu basteln. 

Mein Körbchen werde ich mir kleinen Schoki-Riegeln und einer gehäkelten Windspirale befüllen. Für das Kärbchen braucht man nur eine Runde Stanze und ein wenig Papier. Ich finde es sieht tatsächlich ein wenig aus wie ein Kürbis.

passend zum Kürbis Körbchen habe ich dann auch noch das Motiv von einem Kürbis-Mäuschen verwendet.

Wenn euch mein Körbchen gefällt, besucht uns hier beim Stempeleinmaleins und seht euch auch die anderen Kürbiskörbchen unserer Designerinnen an.
 

4 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd ist es das kleine Kürbiskörbchen♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst geworden, die Maus passt ja auch perfekt auf das Körbchen rauf ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen ist das allerhübscheste!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!