Montag, 13. September 2021

Meine Stola aus Einhornwolle

Ich liebe Einhornwolle (die von Teddi mit dem Glitzerfaden drinnen!). Es gibt sie inzwischen in verschiedenen Farben und in lila-blau auch als Meerjungfrauenwolle.
Für meine Stola habe ich aber diesmal Knäuel in sehr hellen pastellfarben verwendet. Man sieht am Foto leider wieder die Pastelfarben richtig noch den Glitterfaden, aber stellt es euch einfach dazu vor!
 ;-)

Das schöne Muster meiner Stola ist die Anleitung "Autum Leaves" von Morben Design. Ihr könnt die Anleitung hier bei Crazypatterns finden.
 

1 Kommentar:

  1. So was Feines! Zartes! Halsschmeichlerisches! Beim nächsten Besuch bei Teddi werde ich auf das Garn achten. Hast mich richtig neugierig gemacht.
    Toller Schal!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!