Samstag, 11. September 2021

Taschentücher Box, für den Winter

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine Inspiration aus einer "alten" Anleitung vorbereitet. Ich finde ja, diese Tatü Boxen sind viel zu niedlich um die Anleitung in der Versenkung verschwinden zu lassen. Das selbe gilt für diesen Stempel, ich habe ihn schon soooo lange, und schon ewig habe ich ihn nicht mehr benutzt. Es wurde Zeit!

Meine Tatüs sind perfekt um sie nach einer wilden Rodelpartie zu verwenden. Ich habe das Motiv in 3D angebracht, das sieht man leider am Foto jetzt nicht so gut.

Wenn die Taschentücher aufgebraucht sind, kann man die Box natürlich einfach von der Seite her wieder auffüllen. So hat man lange Freude daran.

Wollt Ihr auch die Anderen Werke unserer Designer ansehen? Dann besucht uns doch hier beim Stempeleinmaleins!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber hübsch! Ich habe es mir auch gleich beim Stempeleinmaleins angesehen (auch die Arbeiten von früher). Du hast es sehr liebevoll gestaltet und umgesetzt.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!