Montag, 11. Oktober 2021

Socken stricken - es wird kalt!

Draußen wird es langsam kalt, es wird Zeit für den Winter vor zu sorgen!
Was Socken angeht, bin ich wie ein Eichhörnchen. Immer schön dafür sorgen dass genug da sind wenn man sie braucht ;-)

Diesmal stand meine Strickarbeit nicht wirklich unter einem guten Stern. Meine Socken sehen nicht so aus wie die, die auf der Bandarole abgebildet waren. Erst war ich ratlos, aber dann merkte ich dass man die Socken wohl in Größe 44 Stricken muss um den "richtigen" Farbverlauf aus dem Knäuel zu bekommen. Tja, mit meinen 39ern komme ich da nicht mal in die Nähe.

Na ja, egal! Die Socken sind nicht wie erwartet aber dennoch schön und sicherlich auch schön warm auf meinen eiskalten Füßen. Also habe ich mich dazu entschieden auch ihnen einen kleinen Anhänger auf zu nähen, so wie ich es bei allen meinen selbst gestrickten Socken mache.

So, das nächste Knäuel wartet jetzt schon darauf verstrickt zu werden.

3 Kommentare:

  1. Ach das ist ja doof liebe Bianca wenn dir auf der Banderole was gezeigt wird was dann gar nicht so wird wenn man nicht die richtig Größe strickt :-(((. Ich weiss ja nun nicht wie sie wirklich aussehen sollten aber ich finde sie trotzdem schön....und jaaaa es ist kalt geworden heute....ich hab sie heute morgen gerne angezogen die selbstgestrickten Socken von der Mama♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie!! Und gerade zur richtigen Zeit fertig geworden!
    Du hast wieder so gleichmäßig und schön gestrickt.
    Pfeif auf die Banderole....
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!