Freitag, 26. November 2021

3D Pop Up Weihnachtskarte aus einem Bastelbogen

Im Moment habe ich so viel zu tun dass ich kaum zum Basteln komme und dass obwohl wir hier schon wieder im Lockdown fest sitzen. Doch frei nach dem Moto "einfach geht immer" habe ich mir zusammen mit den Lebensmitteln beim Diskonter einen Bastelblock gekauft und daraus diese Karte gewerkelt.

Im Block sind nicht nur hübsche Designpapiere sondern auch Ausschneidebögen für allerhand Hübsches und Nützliches. Unter anderem auch für eine 3D Pop-up Karte. Mit ein wenig Glitzer und Bändern aus meinem Vorrat habe ich sie gebastelt und zusätzlich aufgehübscht.

Die Watte für den Schnee hatte ich als Polstermaterial in einem Päckchen, wie praktisch! Es ist wohl nicht zu übersehen dass ich diese Karte einer Hundebesitzerin schicken werde. Die Motive sind aber auch wirklich zu niedlich!

1 Kommentar:

  1. Warum es sich nicht ein wenig "Gröbi" machen, wenn das Angebot und das Motiv so liab ist!?!
    Prima gelungen.
    Die Eva
    PS: "Gröbi" = leicht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!