Samstag, 25. Dezember 2021

Das letzte Weihnachtskärtchen für dieses Jahr

 

Heute haben wir als Inspiration beim Stempeleinmaleins wieder einen Sketch für euch vorbereitet. Wer möchte kann ihn verwenden und seine eigenen Kartenkreation damit gestalten. Bei mir ist ein Weihnachtskärtchen entstanden. Heute darf man die schon noch zeigen ;-) aber es ist das letzte für dieses Jahr, Versprochen!

Meinen Hintergrund habe ich selbst mit Acrylfarbe und einer Schablone gestaltet. Jetzt sieht es aus wie dicke Schneeflocken. Am Foto sieht man es nicht gut, aber die Karte ist durch die silbernen Folienteile eigentlich sehr hell und freundlich. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut.

Wollt ihr auch die anderen Werke der Designerinnen ansehen? Dann besucht uns doch auch mal beim Stempeleinmaleins, hier ein Link dort hin.

2 Kommentare:

  1. Fröhlich und bunt, mit Glitzer! Welch gelungene Mischung. Dein selbstgestalteter Hintergrund ist fein!
    Danke. Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ein süßes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!