Samstag, 5. Februar 2022

Diamond Painting Glitzer Täschchen

Dieses Täschchen habe ich jetzt schon fast 2 Jahre zu Hause und nie mit Steinchen versehen. Ich habe es mir zugelegt weil es so schön zu meinem dunkelblauen Sommerkleid passen würde, um mal damit aus zu gehen. Dann kam mir der Virus dazwischen und dadurch keine Gelegenheit mehr zum Täschchen ausführen.

Aber jetzt hat das Painten des Schmetterlings so richtig Spaß gemacht. Anfangs war ich skeptisch weil das Täschchen ja weich ist, aber die Steinchen halten sehr gut und werden nicht verloren gehen wenn ich das Täschchen irgendwann verwenden werde.

6 Kommentare:

  1. Wouh, das ist der Hingucker überhaupt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Eyecatcher! Traumhaft schön! Bin ganz geplättet.
    Da wirst Du fein aussehen, wenn es denn dann so weit ist.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das sieht ja toll aus, das ist ein richtiger Hingucker, schön ist die,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow
    das sieht aber gut aus
    das ist etwas Edles zum chic ausgehen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ganz bezaubernd und herrlich glitzernd ist das Täschchen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!