Mittwoch, 29. Juni 2022

Schopping Gutschein für die Babyparty

Ich bin zu einer Baby-Party eingeladen, doch leider kann ich nicht hin kommen weil es viel zu weit wäre. Das finde ich sehr schade, aber natürlich soll das Baby deswegen nicht um ein Geschenk umfallen und deswegen habe ich eine Karte gebastelt in der ich ein Scheinchen verschenken werde damit die Eltern entscheiden können was das Baby braucht.

Ich habe wieder 3D Motive aus meinem Restekörbchen verwendet und mit einem gestanztem Schriftzug wurde auch gleich klar was drinnen ist. Innen habe ich wieder einen Gutscheinhalter angebracht damit der Gutschein nicht heraus rutschen kann.

1 Kommentar:

  1. Sehr nette Idee. Mit gefällt Deine Karte wieder so gut. Die Schriftstanze ist prima.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!