Montag, 27. Juni 2022

Eine freche gehäkelte Möwe - gehäkelt als kleines Dankeschön!

Kennt ihr die Situation, wenn man von jemandem einen Gefallen braucht und dieser auch noch etwas aufwendiger ist. Genau so einen Gefallen brauchte ich ganz dringend von meinen lieben Tante. Da habe ich gleich vorab ein kleines Schenkli gemacht und mich zu bedanken.

Ich habe einen Möwen-Anhänger gehäkelt und diesen chic verpackt. So ist gleich ein doppelt so großes Geschenk daraus geworden und meine frechen Möwen-Stempel konnte ich auch endlich mal wieder verwenden.

Meine Möwe hat eine Mütze am Kopf und Schlenker-Beinchen. Befestigt wird sie mit einem kleinen Karabinerhaken.

Ist dass nicht eine süße Möwe?! Meine Tante hat sich gefreut.

2 Kommentare:

  1. ...die ist ja cool, und die Worte manchmal passend ;O), uuups ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sollte es öfters wie die Möwe machen!
    Die Häkelei ist Dir wieder so gut gelungen! Und Deine Tante hatte Freude!
    Süßes Kerlchen geworden, die Möwe - überhaupt mit Mützchen...
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!