Montag, 18. Juli 2022

Fläschchen Baby-Karte zur Geburt

Die letzte Babykarte, die ich als Auftragsarbeit gebastelt habe. Hat mich inspiriert auch mal wieder eine weitere Kartenform zu basteln die ich schon sehr lange nicht gewerkelt habe. Eine Baby-Fläschchen-Karte.

Die Karte hat die Form eines Babyfläschchens und zwei Fächer können nach belieben befüllt werden. Hier habe ich mich für ein paar Söckchen in Gr. 62 und einen Löffel für Babybrei entschieden.

Die Rückseite ist wie immer schlicht gehalten und der kleine Schriftzug passt doch auch perfekt dazu.

1 Kommentar:

  1. Du bist immer eine Quelle der Inspiration! Bei uns steht Ende Juli in der Verwandtschaft eine Geburt an.
    Wird ein Bub! Da kann ich mich ans werkeln dieser Karte machen! Söckchen sind schon zu Hause und ich habe auch noch zusätzlich welche gestrickt.
    So eine Karte hab ich früher mal gemacht - und dann - so wie Du - auch lange nicht.
    Aber ich hebe immer alle Vorlagen auf, meistens finde ich sie, wenn ich sie brauche! :-)
    Du hast die Karte wieder so liebevoll gestaltet! Das Löffelchen ist eine so liebevolle Zugabe!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!