Montag, 4. Juli 2022

Pop-Up Vasen-Karte - doch mit Sprudelbrause

Diese beiden Karten sind Vasen-Karten und die Anleitung dafür zeigen wir ab jetzt beim Stempeleinmaleins. Ich finde ja dass die Karten auch von außen sehr hübsch sind obwohl ich sie ganz flach gehalten haben damit sie dem Inneren nicht die Show stielt.

Das Motiv ist so süß, da habe ich mich entschlossen gleich zwei fast gleiche Karten damit zu gestalten.

Wenn man die Karten aufklappt, klappt da eine "Vase" auf. Doch ich fand mit ein wenig Decko wird die Vase auch zu einem Glas und schon war die Idee mit der Brause entstanden. Da ich diesen Monat zwei Karten für Kinder-Geburtstage brauche, erschien mir das sehr passend.

Unsere Designerinnen zeigen euch übrigens wie schön die Karte ist, wenn man sie als Vasen-Karte bastelt. Das werde ich auch noch mal machen!

3 Kommentare:

  1. Toll! Einfach genial! Hab gerade das Stempeleinmaleins besucht. Diese Karte werde ich definitiv nacharbeiten. Wenn vielleicht auch nicht gleich jetzt......
    Deine Idee mit dem Brausepulver - supi! :-)
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!