Mittwoch, 14. September 2022

Sternentuch - Elemmire gehäkelt

Hilfe, ich bin Sternchen-Süchtig!
Erst vor kurzem habe ich ein Sternentuch Elemmire fertig gehäkelt, dann war ich so in Schwung dass ich nicht aufhören konnte. Ich habe deswegen einfach weiter gemacht und ein zweites Sternentuch gehäkelt. Leider sieht man es auf den Fotos nicht, aber es ist einfach rießen groß. 2 Meter Spannweite!

In mein Tuch kann ich mich im Winter von oben bis unten einwickeln. Normalerweise häkle ich meine Tücher aus Baumwollgarnen, diesmal ist es wegen der Wärme aber ein Poli Garn von Action. Obwohl ich erst skeptisch war, bin ich nun eigentlich sehr zufrieden damit.

Nun habe ich aber die Anleitung für das Sterntuch ganz schnell versteckt damit ich nicht gleich noch ein Sternentuch häkle.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    warum nicht zweimal wenn es doch so schön ist. Mir gefällt es auch sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben! Zum Verlieben! Ich bewundere dieses Tuch und Deinen Fleiß!
    Reinkuscheln und wohlfühlen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!