Mittwoch, 8. Februar 2023

bemalte Schneemann-Steine

Auf der Suche nach etwas ganz anderem, habe ich in meiner Bastelkiste Farben gefunden. Sie sind schon einige Zeit darin gelegen und ich wollte sie unbedingt benutzen denn sonst würden sie in meiner Bastelkiste vertrocknen. Also habe ich mir ein paar schöne Steine gesucht und aus diesen Schneemänner gemacht.

Sie werden ausgesetzt, so wie meine Häffdis und meine Worry Worms. Auf der Rückseite habe ich den Namen der Facebookgruppe drauf geschrieben in der man die Steine dann zeigen kann. 
So schön wie die Steine die andere machen, sind meine nicht. Aber meine Farben sind verbraucht und bestimmt wird sich auch jemand an meinen Schneemann-Steinen erfreuen.

2 Kommentare:

  1. ...so, so, so nett !!! Gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja zur Jahreszeit passend und wieder eine nette Idee!
    Ich hoffe, die Finder schmunzeln.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!