Samstag, 1. April 2023

Diamond Painting Kühlschrank Magneten

 

Vor kurzem entdeckte ich diese niedlichen Diamont Painting Kühlschrankmagneten in der Kinderbastelabteilung von Action. "So süß", dachte ich mir und lies sie dann dort weil ich nicht wusste wo hin mit den Magneten. Zu Hause angekommen sehe ich in meiner Küche wieder die blöde Delle in der Türe von unserer Metallkühlschranktüre. Vor zwei Jahren ein mal nicht aufgepasst und schon war sie da, die Delle.

Ja, ihr habt richtig geraten! Ich bin wieder zu Action gegangen und habe die Magneten geholt. Ich hatte Spaß beim Painten der süßen Tierchen und die Delle auf meinem Kühlschrank ist nun chic mit dem Marienkäfer verdeckt! Da hätte ich aber auch gleich daran denken können! 😊

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht und kombiniert! Und da Heuschrecken jetzt auch mancherorts gegessen werden dürfen, ist er Dir aber sicher auf der Kühlschranktür lieber als im Kühlschrank. Smiley!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!