Dienstag, 4. April 2023

Sommerkleid, einfach genäht aus Jersey

 

Letztes Jahr habe ich den Schnitt und den Jerseystoff gekauft um mir das Kleid zu nähen und dann war der Sommer schneller vorbei als ich nähen konnte. Dieses Jahr passiert das nicht mehr! Es hat zwar nur 5° draußen, aber mein Kleid ist fertig und wartet auf wärmeres Wetter.

Das Kleid ist außerordentlich einfach zu nähen. Keine komplizierten Abnäher, keine Knippse nur ein paar Gummizüge in Tunnelzügen. Das ging ruck-zuck. 
(Entschuldigt die schlechten Fotos, dunkelblau und rot mag meine Kamera nicht.)

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen, daß bald das richtige Wetter für Dein wunderschönes Kleid kommt!
    Du bist die "Queen of the Nähmaschine"!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!