Mittwoch, 20. Dezember 2023

Türchen 20, Weihnachts Capybara Amigurumi

 


Was wäre mein Blog wenn nicht dass eine oder andere gehäkelte Amigurumi auftauchen würde. Es müssen aber natürlich nicht immer die klassischen Weihnachtstiere sein - nein, ich zeige euch heute ein

Weihnachts Capybara 


Ist es nicht super niedlich? Die süßen Tierchen, die aussehen wie riesen Meerscheinchen haben es mir schon lange angetan und weil Weihnachten ist, ist mein Cabybara mit Weihnachtsautfit ausgestattet.


Was man da so alles findet, wenn man im Internet nach einem Cabybara Bild sucht. Sie dösen in Wirlpools, lassen sich den Bauch kraueln, schlafen in den seltsamsten Posen und balancieren Mandarinen auf ihrem Kopf. 

Ja, Capybara müsste man sein!

Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein interessantes Tierchen! Ich mußte es gleich googeln.
    Ist Dir gut gelungen! Süß mit dem Weihnachtsoutfit!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!