Donnerstag, 21. Dezember 2023

Türchen 21, Glücksbringer 2024 im Häkelbeutel


Gling-Glöckchen! Ist den dass schon das Christkind?! Heute öffnet sich das 21. Türchen und darin versteckt sich 
eine kleine Vorbereitung für den Jahreswechsel


Jedes Jahr verschenke ich kleine Glücksbringer an alle meine Lieben. Manchmal sind sie selbst gemacht und manchmal mache ich es mir leicht und kaufe einfach ein paar schöne Glücksbringer. Nach dem schon bald Weihnachten ist und es mir nach Weihnachten oft zu knapp wird um Glücksbringer zu werkeln oder auch nur zu besorgen ist jetzt dafür der richtige Zeitpunkt. Hier mein Projekt für die Glücksbringer für 2024.


Einfach aber schön - alle meine Glücksbringer sind in diesem selbst gehäkelten Beutelchen. Alle meine Lieben dürfen ein mal ins Beutelchen greifen und nach ihrem Glück haschen. Da kam mir die kostenlose PDF Anleitung genau recht, die ich auf Crazypatterns entdeckt habe.


Auf das Beutelchen habe ich dann noch einen süßen Holzknopf als Deko genäht und der freche Schneemann winkt sogar mit der Jahreszahl 2024. Ja und wie ihr seht, dieses Jahr gibt es kleine bunte Schweinchen. Die leuchten im Dunkeln, damit man sein Glück auch findet wenn es noch so finster ist.


Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!