Mittwoch, 10. Januar 2024

Diamondpainting Bild, Katze mit Spezialsteinen

Wenn man sich nicht bewegen kann, weil man sich den Rücken verrenkt hat ist Diamondpainting an großen Bildern ausgeschlossen. Doch dieses Bild habe ich in meiner misslichen Lage trotzdem geschafft. Die Katze wurde hauptsätzlich aus großen Steinen in Spezialformen gemacht, da klappt das Painten schneller.

Weil ich nur einen weißen Rahmen zu Hause hatte, habe ich dem Bild auch noch einen kleinen Passepartout Rahmen in blau gearbeitet. Das Bild macht sich in meinem Stiegenaufgang sehr gut und jetzt, wo mein Rücken wieder in Top Form ist kann ich auch die Stiegen wieder problemlos rauf und runter hüpfen.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Bild! Mir als Katzenfan gefällt es sehr!
    Gott sei Dank ist Dein Rücken nun wieder ok. Das ist erfreulich zu lesen.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!