Samstag, 6. Januar 2024

Eine Karte für den Wintergeburtstag mit 3D Motiv

Im Winter stehen einige Geburtstage an. Für einen von Ihnen habe ich diese Karte gewerkelt. Sie gefällt mir so gut, obwohl sie nur mit einigen wenigen Materialien gemacht ist.

Das hübsche Motiv der edlen Schneeeule ist aus einem Set von Ideen mit Herz. Ich habe dort vor kurzem zum ersten mal bestellt und war von der Qualität richtig begeistert. Vielleicht kann sich noch jemand an die geprägten Glanzbildchen erinnern, die es früher gab um sie z.B.: in Stammbücher zu kleben - so sind diese 3D Motive gemacht. Nur das Papier ist dicker.

Auch diesen Kartenrohling, habe ich mir mit dieser Bestellung gegönnt. Das Muster, ist bereits auf der Karte aufgedruckt und es hat den Vorteil dass dadurch nicht so viele Schichten entstehen. Für den Versand ist dass sehr vorteilhaft. In nächster Zeit werdet Ihr wohl noch ein paar mehr Karten mit diesen tollen Materialien zu sehen bekommen.

2 Kommentare:

  1. Und wieder eine wunderschöne Karte! Danke für den Hinweis zu Ideen mit Herz, manchmal bestelle ich auch dort. Du hast das Motiv so schön in Scene gesetzt. So Glitzersteinchen habe ich auch, ich glaube, ich habe sie mal bei TEDI gekauft. Oder Action?
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Jetzt weiß ich wieder nicht, ob ich meinen Kommentar gestern auf "veröffentlichen" gedrückt habe.
    Aber es hat einen netten Grund, warum meine Gedanken abschweiften. Ich blieb bei "Ideen mit Herz" hängen und da vergesse ich dann meist alles rund um mich.
    Danke für den Link.
    Deine Karte ist wunderschön. Und regt sofort zum Basteln an. Ja - auch Wintergeburtstage wollen gebührend gefeiert werden.
    Danke für Deinen schönen Beitrag.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!