Sonntag, 14. Januar 2024

Taschenkalender für 2024 in 3D

Jedes Jahr bekomme ich irgendwo so einen kleinen Taschenkalender geschenkt. Sie eignen sich bei mir für kleine Notizen immer wieder besonders gut. Eines sind diese Kalender aber nie - schön! Auch diesmal war eine dicke fette Werbung drauf gedruckt und da dachte ich mir, ich hübsche mir den Kalender mal auf.

Mit Designpapier habe ich den Kalender überzogen und dann mit einem 3D Motiv verziert. Foliensticker und ein wenig Glitter sehen nicht nur schön aus sondern verraten auch auf den ersten Blick dass es sich um einen Kalender handelt.

Mir gefällt mein Taschenkalender so gut, dass ich nun überlege ob ich nächstes Jahr nicht welche im Vorhinein bastle und dann verschenke. Das Motiv ist übrigens von Ideen mit Herz und die Schriftzüge von Buttinette und DoCrafts.

2 Kommentare:

  1. ohh
    der ist aber schön geworden..
    das Igelchen ist soo süß
    ja.. solche kleinen Kalendern eignen sich gut dafür
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer eine Quelle der Inspiration für mich!
    Jetzt wünsche ich mir nur noch, daß ich einen kotzhäßlichen Taschenkalender bekomme, den ich dann auch so "pimpen" werde wie Du!
    Du hast immer so gute Ideen. Das Igelmotiv ist allerliebst.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!