Donnerstag, 18. Januar 2024

Eine 3D Karte für alle Fälle, Sommer Lavendel

Kennt ihr dass? Plötzlich bemerke ich dass ich JETZT SOFORT eine Karte brauche und in dieser Situation passt NICHTS dass ich schon fertig habe. Für einen solchen Fall habe ich wieder 3D Karten gebastelt. Nie wieder Karten Notfälle!

Ich finde die Motive so schön und obwohl sie so viel her machen, es war wirklich nicht all zu Aufwendig sie zu basteln. Ich habe die 3D Motive auch schön flach gehalten, so wird das Porto kein Problem.

Die Materialien habe ich fast alle aus einer 3D Bastelpappe von Buttinette. Da ist auch noch jede Menge Material vorhanden. Ich werde sicher bald wieder Notfall Karten basteln.

1 Kommentar:

  1. Und zack! War ich schon wieder im Internet bei Buttinette. Nur mal gucken!
    Weil mir Deine Karten so gut gefallen. Die hast Du so schön gemacht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!