Donnerstag, 1. Februar 2024

Endlich schöne Sprüche für Trauerkarten

Manchmal ist etwas was man geschenkt bekommen hat, das aller Beste. Eine Freundin hat mir einen Stickerbogen geschenkt. Sie hat ihn gekauft um einen der Sprüche auf dem Bogen in eine Trauerkarte zu kleben und es dann doch nicht gemacht. Ich habe noch nie so schöne Sprüche für Trauerkarten gesehen.

So wurde schnell klar für mich, dass ich die Sprüche auf und nicht in die Karten kleben werde.

Leider wusste meine Freundin nicht mehr wo sie sie bestellt hatte. Gerne hätte ich mehr gehabt.

Verziert habe ich die Karten dezent mit einem 3D Blumen und Kerzen Motiv sowie ein wenig Spitze und Glitzerband. Ich mag Trauerkarten nicht, aber diese sind wirklich schön und hoffentlich ein wenig tröstlich.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!