Dienstag, 30. Januar 2024

Rustikale Zirbenkissen wie bei Oma

Ja, meine Nähmaschine hat etwas länger geschlafen. Nun muss aber die ganze Zirbenspäne in hübsche Säckchen und Kissen verpackt werden und alles schön verschenkt. Damit die neuen Besitzer lange etwas davon haben.

Es sind also wieder neue Zirbenkissen entstanden. Diesmal im rustikalen Landhausstiel. 5Kissen und ein Duftsäckchen befüllt mit feiner Zirbenspäne aus Kärnten.

Dank den Reisverschlüssen kann der neue Besitzer später auch mal neue Späne selbst nachfüllen. Eigentlich schade, dass ich alles in Folie verpacken musste damit der Duft im Kissen bleibt. Der Duft in meinem Wohnzimmer war wirklich herrlich!

3 Kommentare:

  1. Love it! Traumhaft schön! Der Stoff zum Verlieben. So schade, daß ich das nicht riechen kann!!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. wow - deine Kissen sehen wundervoll aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!