Freitag, 22. März 2024

Diamondpainting Osterkarte wie mit kleinen Perlen

Vor kurzem habe ich euch ja schon meine Osterkarten gezeigt. Aber eine muss ich euch noch zeigen. Sie ist zwar auch in Diamond Painting gearbeitet aber unterscheidet sich vom Motiv doch deutlich von den knall bunten anderen Karten.

Bei dieser Karte sind alle Steinchen Straßsteine. Das funkelt wie wild. Sie ist aus der Kollektion von Ideen mit Herz. Wer das kennt weiß, dass die Qualität einfach toll ist. So - nun sind alle Karten verschickt. Der Osterhase kann kommen.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!