Montag, 25. März 2024

Socken stricken für Paul und Carmen

 

Diese beiden Socken sind für Paul und Carmen entstanden. Sie sind aus zwei Knäuel des Buttinette Wollpackets Marudo gemacht und sollte den Geschmack der Beiden gut treffen. Größe 42 mit hohem Schaft für Paul, Sneakersocken in Gr. 39 für Carmen.

Ich werde die Osternester der beiden damit aufpeppen, die zeige ich euch das nächste mal. Mit Socken stricken ist jetzt vorläufig mal Schluss, ich habe bei den letzten 3 Maschen auf der Nadel nämlich eine Stricknadel abgebrochen - Stressabbau! Zwangspause!

4 Kommentare:

  1. Voll schön liebe Bianca.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. So schön, toller Farbverlauf. Das wird ein super Ostergeschenk.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese und staune!! Stricknadel abgebrochen! Uff!! Ich denke mal, Du hast eventuell Bambus Nadeln, denn sonst kann ich mir das nicht vorstellen....
    Aber nimm's als Zeichen, daß Du wirklich eine Strickpause brauchst.....
    Die Socken sind wunderschön geworden. So was Tolles im Osternest zu haben - da hüpft nicht nur der Hase vor Freude!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva! Nicht ganz falsch geraten! Ich stricke mit Rosenholznadeln! Die sind robuster als Bambus aber eben nicht unzerbrechlich. Danke für´s vorbei hüpfen! Lg Bianca :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!