Samstag, 16. März 2024

Mini-Osterhasen mit Schokolade zum verschenken

Jeder sollte zu Ostern zumindest einen kleinen Osterhasen geschenkt bekommen, oder noch besser irgendwo im Gras sitzend finden. Und damit auch niemand leer ausgeht, habe ich diese Mini-Osterhasen aus Stanzteilen gebastelt.

Die Stanzteil Hasen haben extra lange Arme damit sie die Schokolade Schmetterlinge damit gut fest halten können.

Die Schoko Schmetterlinge sind so schön bunt, dass sie einfach zum einem Dekoteilchen auf den Hasen werden. Eine kleine Schleife aufs Ohr und schon waren die Osterhasen perfekt. 
Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Stanze war. Ich habe die Verpackung kaputt gemacht und mir gedacht, dass ich mir dass schon merken werden - tja, leider nicht! Wenn ihr jetzt also nach den Stanzen fragt, da muss ich euch enttäuschen!

2 Kommentare:

  1. Die sind ja süß.
    Wenn ich solche Schmetterlinge finde, werd ich mal probieren, eine Hasenschablone zu machen. Das wär genau die richtige Bastelidee für meine Bücherstubenkinder...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! So nett für "mal eben neben den Teller oder die Kaffeetasse gelegt"!
    Ja, diese Idee werde ich Dir stibitzen. So wie TAC schreibt, werde ich das auch versuchen.
    Das hast Du super gemacht. Und das Schleifchen ist das i-Tüpfelchen.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!