Mittwoch, 13. März 2024

Post mit Herz und Osterkarten für alle

Dieses Jahr habe ich mich beim Osterkarten basteln selbst übertroffen. Alle Karten sind in Diamondpainting Technik gemacht und knall bunt.

Diese beiden Karten sind für Post mit Herz 💗 entstanden. Bei dieser Aktion mache ich nun schon seit einigen Jahren mit. Man schreibt Karten für Menschen in Pflegeheimen, Behindertenheimen und Wohngruppen für Kinder aus schwierigen Verhältnissen. Man meldet sich an und erhält die Adressen an die man dann eine Karte schickt. Dieses mal habe ich eine Adresse für eine Kinderwohngruppe und ein Heim für Menschen mit geistigen Behinderungen zugeteilt bekommen. Da darf es ruhig bunt und fröhlich sein.

Schon ein paar mal wurde ich gefragt was ich denn in die Karten schreibe, schließlich kenne ich die Empfänger ja gar nicht. Deswegen zeige ich euch heute ein Beispiel dafür, was ich so in die Post mit Herz Karten schreibe. (Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, die sind bei mir gratis dabei und ihr dürft sie behalten! 😉)

Alle anderen Karten gehen an Freunde und Familie. Die meisten habe ich auch noch mit Goldherzchen versehen. Sie bringen noch zusätzlich Bling-Bling auf die Karten.

Die Karten habe ich in einem Set erworben. Ich bin ehrlich gesagt von der guten Qualität und der Klarheit der Motive richtig begeistert gewesen.

2 Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich fröhlich bunt, die machen ganz sicher gute Laune.
    Das ist ein sehr schöner Text, neutral und trotzdem ganz lieb.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich kaum satt sehen an diesen wunderschönen Karten!
    Eine schöner als die andere! Und bunt ist nicht nur zu Ostern willkommen!
    Du hast den Text so gut gewählt, daß er für Jeden/Jede passt.
    Die Empfänger werden Freude haben damit. Garantiert.
    Und jetzt sehe ich mir den Link an von "Post mir Herz".
    Du bist eine gute Seele!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!