Kürzlich häkelte ich ja schon eine Krokodilrassel, den Blogbeitrag dazu findet ihr hier. Das sah Lisi und wollte auch gleich 2 Krokodil-Rasseln haben. Eine mit und eine ohne pinker Schleife. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt, die Krokodil-Rasseln häkle ich nämlich wirklich sehr gerne.
Die Anleitung für die beiden Süßen ist aus einem alten Buch aus dem EMF Verlag "Baby Geschenke häkeln" und ich habe damit schon mindestens 15 Krokodil-Rasseln gehäkelt.
Natürlich auch dieses mal mit Babygerechten Garnen und ohne Probleme in der Waschmaschine zu waschen. Das freut die Babys und auch die Mamis.
Nachtrag:
Ich habe ein Foto von meinem letzten Rasselkrokodil im Einsatz bekommen. Die kleine Maus ist ganz verrückt nach ihrem Krokodil. 😍
%20Kopie.jpg)
%20Kopie.jpg)
%20Kopie.jpg)

Da wünscht man sich doch gleich ein Enkelkind! So süß wie die geworden sind!
AntwortenLöschenDie Eva
Oh wie süß!
AntwortenLöschen