Donnerstag, 16. April 2026

Tiere aus Biegeplüsch, neue Technik im Test

Tiere aus Biegeplüsch wollte ich schon immer mal versuchen. Da gibt es die klassischen Pfeiffenputzer, aber eben auch Biegeplüsch der im Grunde das Selbe ist aber ein längeres Pelzchen hat. So sehen die Tiere gleich viel flauschiger aus.

Da habe ich die Gelegenheit, Biegeplüsch bei Action zu bekommen natürlich beim Schopf gepackt und mir eine Packung mit genommen. Erst war es ziemlich fummelig und ich musste das Hündchen zwei mal von neuem beginnen. Bei Biegeplüsch ist dass zum Glück kein Problem. Das Endergebnis ist jedoch entzückend, wie ich finde.

Bei den Set war sogar Material für ein Halsband dabei, dass ich Hündchen und Häschen dann auch noch umgehängt habe. Unter die Biegeplüsch Bastler werde ich jetzt wohl nicht gleich gehen. Gehäkelt ist doch hochwertiger. Aber für einen Test, hat mir diese Technik wirklich gefallen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!