Im September kam dann noch ein kleiner Emil zur Welt. Was für ein Zufall dass die Eltern den gleichen Namen gewählt hatten wie bei dem Emil der schon im Frühling zur Welt gekommen ist. Für Ihn habe ich ein Entchen Spielzeugset gehäkelt. Eine Rassel und einen Anhänger für den Kinderwagen.
Der Ring aus Holz ist ideal für kleine Baby Hände und in das Entchen ist natürlich auch eine Rassel eingehäkelt. Das Muster in Schwarz-Weiß soll angeblich für Babys besonders interessant und anregend sein.
Der Kinderwagenanhänger ist mit einem Klipp aus Holz ausgestattet. So kann das Entchen sicher fixiert werden und geht nicht verloren. Etwas besonders ist aber auch das Band mit den Beisringen.
Der Fisch ist aus Holz und der Ring ist aus Schnullersilikon. Beides soll später beim Zahnen helfen und ist natürlich geprüft und Schadstofffrei. Für den Emil nur das Beste! 💗
Verschenkt habe ich das Set in einer ansprechenden Schachtel zusammen mit einem Bekleidungsset, einer Glückwunschkarte und ein wenig himmelblauen Papierschnippeln. Es wirkte so schön und die Eltern freuten sich sehr.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!