Dienstag, 6. März 2012

Geschenk für Baby Agnes, selbst gemachtes Mobile und Karte


Gestern habe ich Euch versprochen Euch die Geschenke die ich zur Geburt der kleinen Agnes gemacht habe zu zeigen. Ich würde ja am liebsten ständig Babykarten werkeln, die sind ganz meins :o)
Bei der lieben Casper Boo habe ich vor kurzem ein Baby Mobile gesehen. Ich fand die Idee so süß, da habe ich gleich meinem Jüngsten Sohnemann so ein Mobile versprochen.


Doch dann kam Agnes zur Welt und ich glaube sie braucht das Mobile ganz dringend wenn Sie aus dem Krankenhaus nach Hause kommt darum muß mein Sohnemann noch ein klein wenig warten.



Die Motive sind aus einem neuen Papermania Stempelset. Da ist einfach alles drinnen was man für Babykarten und Geschenke braucht.


Und dann habe ich auch gleich noch ein passendes Kärtchen dazu gemacht. Es ist eine Easelkarte geworden.


und natürlich steht da der Name der kleinen Maus auch schon mit Stanzteilen eingefügt drinnen.



Wer die Foto der kleinen Maus verpasst hat, der schaut doch gleich mal noch einen Post weiter. Da könnt Ihr Agnes bewundern!


Material:
Motive - Papermania, Forever Friends
coloriert mit Promarkern
empossed mit WOW! Embossing Powders
Papier - Papermania
Stanzteile, Stern - X-cut
Stanzteile, Buchstaben - Sixxiz
Blumen, Spitze - Wild Orchid Craft
Glitter + Tupfperlen - Stickless
Perlen am Mobile - Tschechische Glasperlen