Donnerstag, 3. April 2014

Geschenkladen-Karte und Boshi Mützchen für Baby Amir

Am 1. April 2014 war es endlich so weit und auch das 2. Baby auf das die ganze Familie gewartet hat wurde gesund vom Storch ausgeliefert :-)
Darum darf ich euch heute meinen kleinen Cousin Amir Joseph vorstellen der mit 3.350g und 50cm Größe zur Welt gekommen ist.

Natürlich habe ich schon fleißig gewerkelt. Und auch für ihn eine Geschenkladen-Karte gemacht. Diesmal ist es ganz die Jungs Version selbstverständlich, aber wenn "Mann" so klein ist dann dürfen da auch noch ein paar dezente Blümchen, Glitzersteinchen und Segelboote drauf sein ;o)

Wie bei der Ladenkarte die ich vor wenigen Tagen an Baby Lucia schicken konnte, ist auch in der Box für Amir eine  Häkelhaube drinnen und weil meine Jungs der Meinung waren dass man als "cooler Bursche" unbedingt eine Boshi Mütze braucht ist eine passende Baby Version mit Boshi Babygarnen entstanden. Die ist in jedem Fall viel cooler als das Krankenhaus-Mützchen am Foto ;o)

Und weil es so schön ist dass wir jetzt 3 Babys in unserer Familie haben ( Theres, Lucia und Amir) möchte ich gerne mit euch ein wenig feiern. 
Darum gibt es hier auf meinem Blog ab 14. April 2014 eine Download Anleitung für die Geschenkbox-Karte!
Warum so spät? Na, ich muss ja sicher gehen dass der kleine Amir die Karte noch bekommt bevor ihr da draußen alle los bastelt und er nicht mehr der aller Erste ist der so etwas bei sich zu Hause hat! *kicher!* ;-)

Material:
Motiv - Mo Digital Pencile
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug, Stempel - Pink Gem Design
Stanzteile Buchstaben - Sizzix
Designer Papier - Papermania
Metall Schiffchen - Whiff of Joy
Blumen + Bänder - Crealando
Glitter - Ranger, Stickless
Tupfperlen - Stanger
Papierspitze - Dovecraft