Freitag, 12. September 2014

Länderinspiration, San Francisco USA, Karte für meinen Bruder

Für einen kleinen Anlass brauche ich bald eine Karte für meinen Bruder. Da er gerne seinen Urlaub in den Vereinigten Staaten verbringt und auch von San Francisco total begeistert war, war die Challenge von Fairytale genau der richtige Moment um auch mal meine tollen Sticker zu verwenden auf die ich beinahe vergessen hätte.

Ich bin schon gespannt was mein Bruder dazu sagen wird. Den Hintergrund habe ich aus gerissenen Papierresten gestalltet. Ich hoffe man kann die San Fracisco Bay und die steilen Straßen auch gut erkennen.

Material:
Sticker, San Francisco - EK Sucsess
Designerpapiere - Papermania
Glitter - Stickless, Ranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!