Montag, 8. Dezember 2014

Neu Jahrs Candy bei mir! Wer will mit machen?


Hallo!

Heute ist es so weit! Wie versprochen möchte ich mich heute mit einem kleinen Candy bei euch für eure zahlreichen Besuche bedanken. Bald habe ich dank euch 300 Leser (wow, das war eine magische Zahl als ich begonnen habe meinen Blog zu führen). 

Das Candy besteht aus einem (zugegeben) schlicht gehaltenen Büchlein, 2 Schriftzug Stempel und 2 Motivstempel von Whiff of Joy.

*Alles was ihr dafür tun müsst ist euch in die Linkliste ein zu tragen und 
*Leser von meinem Blog sein oder werden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Candy in eurer Sidebar verlinken würdet. Das ist aber nicht pflicht.

Das Candy läuft von heute bis zum 31. Dezember und den Gewinner gebe ich dann am 1. Jänner 2015 bekannt (sonst wäre es ja kein Neujahrs Candy ;-)

Viel Spaß beim mit machen und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Bianca