Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtliche Wanddeko

Nun wird es Zeit um auch an den Zimmerschmuck für weihnachtliche Stimmung zu Hause zu denken. Aus Papierstreifen, Perlen und einer Quaste habe ich diesen Wandhänger gemacht.

Das Motiv habe ich von Lacy Sunshine geschenkt bekommen um es für unsere Challenge bei Crafting for all Seasons zu verwenden die heute an den Start geht. Vielen Dank dafür!
Das Thema unserer Challenge ist diesmal:
Weihnachten ohne Weihnachtskarten. 
Das ist auch gut so denn die Karten wollen wir ja jetzt schon bald verschicken und nicht erst basteln.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Papierkugeln + Zubehör - Crealando


Kommentare:

  1. Beautiful, Bianca! What a great decoration! I like it a lot! :-D
    Thank you for sharing this lovely creation and great idea :-D
    Have a lovely day :-D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG ILse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. This is a gorgeous Christmas decoration Bianca, a very elegant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Bianca,love the image you chose. Carol x

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is really pretty Bianca! Such a nice hanger.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko wird bestimmt super Aussehen und wenn etwas Licht reinfällt leuchtet das goldenen papier bestimmt richtig schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca