Dienstag, 5. Mai 2015

Zwei runde Geburtstage und ein Babybauch in einer Karte, Auftragsarbeit

Ich sollte eine ganz spezielle Karte anfertigen. Was man auch anstellt, man findet eine Karte für so einen Anlass bestimmt in keinem einzigen Geschäft.
Doris und Alfred feiern ihren 30. Geburtstag und weil Doris ein Baby erwartet sollte natürlich auch dieser schöne Anlass auf die Karte mit drauf.

Zum Glück hatte ich genau das richtige Motiv dafür zu Hause und weil Doris und Alfred Glitterkram und Rosa nicht so gerne mögen aber dafür die Natur habe ich die Karte aus Craftpapier gemacht. Sie ist genäht und nicht geklebt, die Blume ist eine echte Strohblume und den Baum im Hintergrund habe ich ins Papier hinein geprägt. Ja, und das Paar auf meiner Karte ist auch noch mit einem Wackelmechanismus ausgestattet. Das sollte dem Geschmack der Beiden entsprechen.

Tja,einen passenden Spruch zu finden ist für diesen Anlass natürlich auch unmöglich. Deswegen hat die Auftraggeberin einen Spruch erdacht und ich habe ihn dann zu einem Digistempel gemacht. 

Und jetzt sagt mir, habt ihr schon einem ein so individuelles Kärtchen gesehen?!

Material:
Motiv - Make it Crafty
coloriert mit Copic Markern
Craftpapier - Papermania
Prägeboard, Baum - Papermania
Halbperlen - Dovecraft
Filzblätter - Papercraft Inspiration (bin mir da nicht ganz sicher)