Montag, 24. August 2015

Tintenfisch #8, für Frühchenstricken in Niederösterreich

Darf ich vorstellen?! Das ist "Marienchen", mein Tintenfisch #8 für Früchchenstricken in Niederösterreich. Ich hatte noch graues Garn aber Grau ist natürlich keine wirklich gute Baby Farbe. Weil ich das Garn aber unbedingt trotzdem verarbeiten wollte musste ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

So habe ich Marienchen einen Marienkäfer auf den Kopf gesetzt. Das ist ein echter Blickfang geworden und deswegen schaut mein Tintling auch verstohlen nach oben.

Auch der Marienkäfer hat ein kleines Gesichtchen bekommen. So macht es gar nichts aus dass Marienchen grau ist. 


Material:
Garn - Buttinette Schulgarn


3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!