Montag, 24. August 2015

Tintenfisch #8, für Frühchenstricken in Niederösterreich

Darf ich vorstellen?! Das ist "Marienchen", mein Tintenfisch #8 für Früchchenstricken in Niederösterreich. Ich hatte noch graues Garn aber Grau ist natürlich keine wirklich gute Baby Farbe. Weil ich das Garn aber unbedingt trotzdem verarbeiten wollte musste ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

So habe ich Marienchen einen Marienkäfer auf den Kopf gesetzt. Das ist ein echter Blickfang geworden und deswegen schaut mein Tintling auch verstohlen nach oben.

Auch der Marienkäfer hat ein kleines Gesichtchen bekommen. So macht es gar nichts aus dass Marienchen grau ist. 


Material:
Garn - Buttinette Schulgarn


Kommentare:

  1. this is very cute
    hugs
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. I think it's super sweet and she looks great in grey!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz hübscher Tintenfisch!! Danke!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca